Je Peux...der etwas andere Aufenthalt!
Edel, anders, abgrundtief!

Einlass ist nur nach bestätigter Anmeldung!

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."



BDSM & Fetisch Talk & Play Stammtisch Euskirchen    

Gleichgesinnte unter sich!

(Anmeldung gern per Email ) 


Sei wie du bist!

Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist. Auf unserem Stammtisch trefft ihr lockere und aufgeschlossene Menschen, die in geselliger Runde vergnüglich über sexuelle Begierden und Handlungen klönen! Unser Spielbereich steht bereit und wartet darauf bespielt zu werden. 


Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission. Wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an.

Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter und das an einem privaten Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden. Solltest du eher verschwiegen sein, hör einfach zu und nehme Anregungen oder Tipps mit.
Gucken oder spielen, jeder wie er mag! 
Da hier alles privat ist, könnt ihr gerne vor Ort in eure Outfits schlüpfen. Umziehen ist also kein Problem!
Die Lokation bietet von außen keine Einsicht. Wir sind also keinen neugierigen Blicken ausgesetzt.

Eine kleine Auswahl an Getränken ist vorhanden, ihr könnt euch aber gerne eigene Getränke mitbringen.

Übernachtung im Haus auf Anfrage! 

Nach der Übernachtung lassen wir, mit einem gemeinsamen Frühstück diese tollen Stunden ausklingen!

Teilnahme nur nach vorausgegangener und bestätigter Anmeldung!

Wir sind exklusiv...und möchten die guten alten Zeiten aufleben lassen !

Vielen Dank für dein / euer  Interesse!

0599
E-Mail
Anruf